ÜBER UNS

Die MBM Baghdassarian GmbH wurde im April 2016 gegründet, um Schweizer Unternehmen mit IT-Know-how aus Armenien zu unterstützen. Aufgrund des Fachkräftemangels in der Schweiz konnten wir bereits mehrere Schweizer Unternehmen mit unseren Dienstleistungen unterstützen.

Mit dem Who’s is Who in der Armenischen ICT-Gemeinschaft vernetzt!

Unser Glück ist, dass wir mit den Who’s is Who der armenischen ICT-Gemeinschaft vernetzt sind. Wir sind im Durchschnitt alle 3 Monate im Jahr in Armenien. Wir sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen und haben ein absolutes Qualitätsverständnis.

Führungsduo in der Schweiz und in Armenien:

Marcus Baghdassarian

Marcus ist der Gründer und CEO von MBM Baghdassarian und des Start-ups Projekts Nolexis, welches sich zurzeit im «on hold» Status befindet. Marcus ist verantwortlich für die strategische Stoss-Richtung und für das operative Geschäft. Bevor er die MBM Baghdassarian GmbH und das Start-up Nolexis gründete, war Marcus in verschiedenen juristischen Positionen tätig. Er verliess dann aber den juristischen Karriereweg, um seine Visionen zu verwirklichen, um mit dem Start-up Nolexis das erste echte LegalTech Unternehmen zu gründen. Vor dem Studium und der Matura absolvierte er eine Lehre als Elektriker. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch. Zurzeit lernt er auch Armenisch und Russisch. Er liebt die Natur, das Wandern, Ski fahren und Schwimmen, nebst der Zeit mit der Familie. Marcus wurde in der Schweiz geboren und ist hier aufgewachsen. Aktuell lebt er mit seiner Frau und Tochter in Zürich und Genf. Geschäftlich ist er nebst der Schweiz auch oft in Armenien, Asien und den USA anzutreffen. Er lebt das Unternehmertum mit viel Leidenschaft.

Mushegh Gevorgyan

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Web-, Desktop- und mobilen Unternehmenslösungen arbeitet Mushegh eng mit den Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu ermitteln und die geschäftlichen Anforderungen in technische umzusetzen. Mushegh hat einen Bachelor-Abschluss in Mathematik und einen Master-Abschluss in Informatik. Sein akademischer Hintergrund ermöglicht es ihm, innovativ zu sein und gleichzeitig Softwarelösungen für große Unternehmen anzubieten. Er liebt es, seine Freizeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Sie möchten Ihre Softwareentwicklung mit qualifizierten Softwareentwicklern erweitern und dabei Zeit und Geld sparen?